Über uns

Wir sind eine bunte Truppe jeglichen Alters, die alle samt Spaß am Volleyballspiel haben.
Bei uns steht das gemeinsame niveauvolle Spiel im Vordergrund, bei dem wir bestrebt sind uns weiter zu verbessern und zu entwickeln.

Hierbei bringen wir sowohl technisch wie auch taktisch verschieden versierte Spieler/innen zusammen.
Unsere Fertigkeiten stellen wir auch bei Turnieren gerne mal unter Beweis und sammeln hierbei nicht nur reichlich an Erfahrung.
Auch den ein oder anderen Pokal konnten wir bereits mit nachhause nehmen.

Wenn Dir Schlagwörter wie „über 2“ oder „lange 6“ geläufig sind und Du die technischen Grundlagen nicht nur kennst sondern auch anwenden kannst, 😉
dann komm gerne mal vorbei und lass uns ein paar Bälle schlagen.
Da beim Volleyball nur 12 Spieler zeitgleich auf ein Feld passen, bitten wir Dich um eine kurze vorherige Interessenbekundung bei einem unserer beiden Ansprechpartner.
Anders als beim Fußball soll bei uns ja keiner auf die Bank 😊

Aktueller Hinweis:
Aufgrund der aktuellen Hallenbelegung sind unsere Aufnahmemöglichkeiten derzeit leider begrenzt. Aber lasst es gerne auf einen Versuch ankommen.

Michael Klitsch
mk@ensecco.de