Volleyball

Über uns

Wir sind die Volleyballer der SSV Lok Bernau. Wir sind ca. 25 Frauen und Männer die freizeitsportlich Volleyball spielen, an vielen Turnieren teilnehmen und mit viel Spass einen Ausgleich zur täglichen Arbeit suchen.

Ihr seid herzlich willkommen wenn Ihr:

zwischen 16 und 70, männlich oder weiblich seid, nicht gerade als völlige Anfänger kommt, oder vielleicht nach der Babypause wieder spielen wollt, oder an Euch herunterschaut und feststellt: „Sport wäre gut für mich, Volleyball konnte ich mal gut spielen..

Gründe gibt es viele…

Wenn Ihr mitspielen wollt kommt einfach vorbei und absolviert ein Probetraining , dann entscheiden wir gemeinsam ob es passt. Wir sind ca.25 Volleyballer und Volleyballerinnen aller Altersklassen und wir wollen vor allem Freude und Bewegung haben… (naja, das mit der Bewegung klappt nicht immer…)

Ansprechpartner

Ralf Hofmann
Weißenseer Str. 14
16321 Bernau
Tel.: 0162-2191062
Email: hof.ralf@web.de

Trainingszeiten

Montag von 19.00 bis 21:00 Uhr
Sporthalle am Wasserturm

Mittwoch von 19:00 bis 21:00 Uhr
Sporthalle am Wasserturm