Bergsport

KV. BERgbaNAUsen

Über uns

Wir sind die KV. BERgbaNAUsen: 8 Frauen und Männer, die sich mindestens einmal in der Woche zum Training treffen. Im Zentrum unseres Interesses steht der Klettersport.
Ein Mal in der Woche geht es an den künstlichen Fels Berlins und in regelmäßigen Abständen nach „Saxen“ ins „Elbi“. Aber auch andere Klettergebiete Deutschlands und Europas bereisen wir. Da ist zum Beispiel das Franken Jura, France (Pyrenäen), Spanien u.s.w.
Um ausreichend Kondition für diese Vorhaben aufzubauen gibt es wöchentlich eine Einheit Volleyball.
Eine weitere Aktivität der BERgbaNAUsen ist das Laufen. Hin und wieder nehmen wir unter dem Namen „Team Schwarzer Adler“ an regionalen Laufveranstaltungen teil.

Du bist zwischen 15 und 60 Jahren alt,

am Bergsport und anderen Freizeitaktivitäten interessiert?Dann schau doch mal vorbei! Oder melde Dich …


Kontakt

Ansprechpartner

Daniel Lange
Tel.: 0162/8882978
Mail: ld-lange@web.de

Abteilungsleiter

Michael Heß

Trainingszeiten

Mittwoch von 19:00 bis 20:30 Uhr
3. Grundschule, Jahnstraße 56, 16321 Bernau
(Klettern individuell nach Wetterlage)