Schiedsrichter

Ohne Schiedsrichter = Kein Spielbetrieb

Du hast Interesse?
Dann melde dich bei unserem Schiedsrichterwart Philipp Lipke.

Was bietet die Lok:

  • Kostenlose Aus- und Weiterbildung
  • Jede(r) neue LSE Schiedsrichter :in bekommt einmalig ein Schiedsrichtershirt + eine Pfeife
  • Spielvergütung siehe Tabelle
  • ab Saison 24/25 stellen wir Mentoren für neue Schiedsrichter
  • ab LSD Lizenz stellen wir einmalig eine Schiedsrichterhose + Jacke
  • nach 20 geleiteten Spielen erhältst Du eine einmalige Prämie pro Saison:
    - bei Turnieren, z.B. im Brandenburger BV, mit Bernauer Beteiligung, pro Spiel: 10 €
    - für Einzelspiele mit Bernauer Beteiligung: 10 €
    - für alle anderen Spiele: 5 €.
    - Maximal werden 200 € pro Saison erstattet
  • Freier Zutritt zu allen Lokspielen der 1. Herren

Bei Fragen steht euch Philipp gern zur Verfügung.