Schiedsrichter
Ohne Schiedsrichter = Kein Spielbetrieb
Du hast Interesse?
Dann melde dich bei unserem Schiedsrichterwart Philipp Lipke.
Was bietet die Lok:
- Kostenlose Aus- und Weiterbildung
- Jede(r) neue LSE Schiedsrichter :in bekommt einmalig ein Schiedsrichtershirt + eine Pfeife
- Spielvergütung siehe Tabelle
- ab Saison 24/25 stellen wir Mentoren für neue Schiedsrichter
- ab LSD Lizenz stellen wir einmalig eine Schiedsrichterhose + Jacke
- nach 20 geleiteten Spielen erhältst Du eine einmalige Prämie pro Saison:
- bei Turnieren, z.B. im Brandenburger BV, mit Bernauer Beteiligung, pro Spiel: 10 €
- für Einzelspiele mit Bernauer Beteiligung: 10 €
- für alle anderen Spiele: 5 €.
- Maximal werden 200 € pro Saison erstattet - Freier Zutritt zu allen Lokspielen der 1. Herren
Bei Fragen steht euch Philipp gern zur Verfügung.


