VERSTÄRKUNG FÜR DAS AUF- UND ABBAUTEAM DER PROB GESUCHT

Leonhard SchieckSpecials, Verein Leave a Comment

Liebe Partner, liebe Unterstützerinnen, liebe Freunde der LOK,

wie es bereits über unsere sozialen Medien verkündet wurde, suchen wir dringend Verstärkung für die Heimspiele der ProB-Mannschaft. Aus diesem Grund würden wir uns über eure Unterstüzung, diese Meldung zu teilen, freuen. Auch begrüßen wir jede Verstärkung eurerseits, sofern das Interesse besteht.

So lautet unsere Annonce wie folgt:

Liebe Freunde des Bernauer Basketballs,

unsere Heimspiele der ProB-Mannschaft in der Erich-Wünsch Halle finden immer vor einer großartigen Kulisse statt und sind auf unserem Niveau bestmöglich eingerahmt in ein hoffentlich ansprechendes Eventbild.
Hierzu gehören der Auf- und Abbau von Banden, Stühlen, Tischen, Bodenaufklebern und einiges mehr.

Verantwortlich für diese Vor- und Nachbereitungen sind unsere Lok-Supporter um Justin Daum als Koordinator. Das Team verändert sich stetig und aktuell benötigen wir mal wieder Verstärkung, um die anstehenden Heimspiele als auch perspektivisch die neue „Sparkassen-Arena“ optimal bespielen zu können.

Wir suchen Jungs und Mädchen bzw. Männer oder Frauen, die gerne im Team unsere Heimevents vor- und nachbereiten.

Wir bieten:

• 10€ pro Heimspiel als Unkostenbeitrag
  • freier Eintritt einer weiteren Person am Spieltag
  • kostenfreie Besuche bei den Spielen von Alba Berlin
  • neue Kontakte
  • Referenzschreiben für spätere Bewerbungen

Interessierte melden sich bitte per E-Mail an geschäftsstelle@ssv-lok-bernau.de
Wer schnell ist, kann bereits am kommenden Wochenende starten.

„One Team – One Family“

Mit sportlichen Grüßen,