SSV Lok Bernau bei der Talentiade in Wandlitz

Leonhard SchieckJugend, Verein Leave a Comment

Am vergangenen Mittwoch fand in der Grundschule Wandlitz eine Talentiade statt. Mehr als 90 Kinder aus verschiedenen Schulen Brandenburgs erlebten einen sportlichen Vormittag von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr.
Der SSV Lok Bernau war vor Ort und organisierte eine Station, an der die Kinder in die wunderbare Welt des Basketballs eingeführt wurden. Wurf- und Dribblingsübungen sowie verschiedene Spiele wurden von unseren Trainern vorbereitet, so dass alle Teilnehmeneden Spaß am Basketball haben konnten.
Es war ein toller Vormittag und wir haben uns sehr über den Besuch so vieler Kinder gefreut. Wir danken dem Landessportbund Brandenburg für die Einladung und freuen uns schon auf die nächste Talentiade.