Lok Bernau begrüßt Christian Humborg als neuen Kassenwart im Vorstand

Ronny MussehlSpecials, Verein Leave a Comment

Mit dem Ausscheiden von Tino Liebig als Kassenwart zum 30.04.2023, musste der verbleibende Vorstand über die Sommermonate nach einem geeigneten Nachfolger für das wichtige Amt suchen.

Erfreulicherweise konnte man relativ zeitnah Gespräche mit interessierten Vereinsmitgliedern führen und nach ausgiebiger Klärung aller Rahmenbedingungen erklärte sich Christian Humborg bereit, satzungsgemäß ab Anfang August in den Vorstand als Kassenwart einzutreten.
Wir freuen uns mit Christian einen erfahrenen Finanzexperten an unserer Seite zu haben und wollen mit ihm zusammen die Lok weiter optimieren und für die nächsten Jahre nachhaltig aufstellen.

Christian ist dem Basketball seit über 25 Jahren verbunden und trägt beruflich seit mehr als 15 Jahren Finanzverantwortung in gemeinnützigen Körperschaften.
Aktuell ist er als Geschäftsführender Vorstand des Wikimedia Deutschland e.V. tätig.

Vielen Dank Christian, willkommen im Vorstand und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Der Vorstand

Foto: Lena Giovanazzi für Wikimedia Deutschland, Christian Humborg (WMDE), CC BY-SA 4.0