Zusammen mit DIE AG eines von 5 Heimtrikots unterschrieben vom ganzen Team gewinnen.

Jan d'HeureuseSpecials

Am Montag haben wir Euch unsere Weihnachtsspecials vorgestellt. Und das war schon ein Knaller und es war bei Weitem noch nicht alles.

Zusammen mit unserem Premiumsponsor, DIE AG Unternehmensgruppe, haben wir für Euch noch ein ganz besonderes und vorweihnachtliches Gewinnspiel. Unter allen Bestellern unserer Weihnachtsspecials verlosen wir insgesamt 5 Heimtrikots des SSV LOK Bernau. Der Knaller dabei – wir lassen alle Trikots vorher von allen Spielern und den Coaches unterschreiben. Verlost werden diese Trikots dann am 23.12. in der Halbzeitpause unseres Heimspiels.

Teilnahmebedingungen:

• An der Verlosung nimmt jeder Teil, der ein Produkt des Weihnachtsspecials bestellt hat. Mehrere einzelne Bestellungen zählen trotzdem nur einmal.
  • Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Teilnehmer müssen einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Die Gewinne müssen abgeholt werden. Es erfolgt kein Versand.

Was hält Euch also noch auf? Ab zum Fanshop und bestellt. Wir drücken ganz fest die Daumen