Teilnahmebedingungen LOK-Weihnachtsgewinnspiel 2017

Ronny MussehlVerein

1. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen anerkannt.
  2. Durchgeführt wird das Gewinnspiel vom SSV LOK BERNAU e.V.
  3. Das Gewinnspiel läuft vom 25.12.2017, 00:00 Uhr – 31.12.2017, 24:00 Uhr.
  4. Teilnahmeberechtigt sind alle User die mindestens 14 Jahre alt sind.
  5. Teilnehmer sind alle User die den Gewinnspielbeitrag mit ihren Weihnachts- oder Neujahrsgrüßen an die LOK-Familie kommentieren.
  6. Es ist nur ein Kommentar pro User gestattet. LOK BERNAU behält sich vor Mehrfachkommentare kommentarlos zu löschen.
  7. Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket, welches 1 x T-Shirt, 1 x Tasse und 2 x Freikarten für ein Heimspiel von LOK BERNAU enthält.
  8. Der Gewinn kann bei einem Heimspiel von LOK BERNAU oder in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Ein Versand ist nicht möglich.
  9. Die Gewinnerin / der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und am 01.01.2018 als Kommentar unter dem Gewinnspielbeitrag benachrichtigt.
  10. Die Gewinnerin / der Gewinner erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Namens einverstanden.
  11. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  12. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.