Wohin fährt die Lok in den nächsten Jahren?

Ronny MussehlVerein

Mit dieser Frage beschäftigt sich seit Ende Januar eine neu ins Leben gerufene Arbeitsgruppe bestehend aus Vorstandsmitgliedern, Angestellten und motivierten Mitstreitern.

Unter dem aktuellen Arbeitstitel „Lok-Vision“ werden in den nächsten Wochen und Monaten Entwicklungsperspektiven als auch konkrete Optimierungen für den Verein erarbeitet, die dann in einem Entwicklungsplan zur Umsetzung münden.

Unter der Projektleitung von Marco Bulla wird bis zur Mitgliederversammlung eine erste Vision erarbeitet und diese dann vorgestellt.

Grundsätzliches Ziel ist, die Vereinsarbeit im Breiten- als auch Leistungsbereich zu stärken sowie unser Sportangebot in einer wachsenden Stadt professionell abzusichern und auszubauen.
Eine damit wachsende Begeisterung für den Basketball, soll somit auch einen positiven Effekt auf die Heimspielevents des 1. Herrenteams in der neuen Bernauer Sportarena haben.

Unterstützung erhielten wir dabei von einem alten Bekannten. Dominique Klein, einst langjähriger Spieler der H1 und noch immer im Kontakt mit Jan Heide, koordinierte mit seiner Firma „DK-Consulting“ das Kick-Off Meeting und gab uns eine erste Richtung! Lok Bernau sagt DANKE!

Wir halten euch bei diesem Thema auf dem Laufenden und hoffen auf ein möglichst schnelles Wiedersehen in den Hallen.