Weihnachtsschreiben des Vorstandes

Ronny MussehlVerein

Liebe Mitglieder und Sportfreunde des SSV Lok Bernau!

Ein besonderes Jahr 2020 neigt sich dem Ende, und seitens der Vereinsführung möchten wir uns noch einmal auf diesem Wege bei euch melden.

Zunächst einmal bedanken wir uns im Namen des Vereins bei allen Mitgliedern, Partnern, Fans, Unterstützern und natürlich den Angestellten für euren besonderen Einsatz in den vergangenen Monaten!!!
Der Verein konnte dadurch die zurückliegende Zeit glimpflich überstehen und ist aktuell gut aufgestellt, die noch vor uns liegenden schwierigen Monate zu meistern.

Wir sehen, dass alle Mitglieder und Partner dem Verein die Treue halten und ein großes Interesse an der Stabilisierung der Vereinsstruktur haben. Im Sinne der Satzung und den Vereinbarungen leisten alle Ihren Beitrag, um mit Rückkehr der normalen sportlichen Rahmenbedingungen wieder an alte Aktivitäten anknüpfen zu können.

Sobald es Lockerungsmaßnahmen zulassen, werden wir den Trainings- und Spielbetrieb in die Hallen zurückbringen. Als Ausgleich für die jährlichen Weihnachtsfeiern planen wir auch schon Turniere und Veranstaltungen für das neue Jahr.

Bis dahin hoffen wir, mit unseren neuen Onlineangeboten wie dem kostenfreien Livestream der ProB, den digitalen Trainingseinheiten vor den Bildschirmen, dem neuen Webshop und unseren modischen Weihnachtspaketen euch ein wenig über die sportfreie Zeit hinwegzuhelfen.

Für die nächste Mitgliederversammlung, die wir dann hoffentlich im März durchführen können, suchen wir gegenwärtig noch Kandidatinnen oder Kandidaten die sich zur Wahl als Jugendwart stellen. Ulf wird aus privaten Gründen ausscheiden und den Staffelstab dann übergeben.
Auch benötigen wir weiterhin Verstärkung im medialen Bereich zur Außendarstellung des Gesamtvereins.
Interessenten melden sich in der Geschäftstelle oder beim Vorstand.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021

Der Vorstand im Namen des Vereins