Weihnachtsfeier bei der LOK

Ronny MussehlVerein

Weihnachten ist unter anderem auch das Fest der Familie also wollen wir dieses feiern, und zwar mit Euch, ganz nach dem Motto ONE TEAM ONE FAMILY.

Am Freitag, dem 10.12.2021 ab 18 Uhr geht’s los. (Einlass ab 17:30 Uhr)

Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit der Band SOWIESO und anschließende musikalische Unterstützung von DJ David.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt Dank BIG Feeling und bei einer Tombola werden großartige Gewinne verlost.

Da wir im vergangenen Jahr auf unsere Weihnachtsfeier verzichten mussten, wollen wir uns das in diesem Jahr nicht entgehen lassen. Seid dabei und lasst uns wieder ein Stück Normalität zurückholen.

Aufgrund der aktuellen bestehenden Situation ist diese Veranstaltung nur nach den 2G-Regelungen planbar – wir bitten dafür um Euer Verständnis.

Wir möchten eine 2G+ Veranstaltung daraus machen (geimpft + getestet oder genesen + getestet). Der Test muss tagesaktuell mit Nachweis sein.

Seid schnell und sichert Euch die Tickets, denn die Anzahl ist begrenzt!!!

Vorverkauf an der Abendkasse und in der Geschäftsstelle bei Anett und Susanne.