U14/16 – Vorbereitungsturnier

Ronny MussehlJugend

Am Sonntag, 18.08.19, haben sich 7 Teams in Bernau eingefunden, um ein kleines Vorbereitungsturnier zu spielen. Insgesamt gab es 7 Spiele à 2 x 12 min gestoppt. Daher hatte jedes Team 2 kürzere Spiele.

Von Bernau waren folgende Teams dabei: wu14, mu14, mu14-2, wu16 und mu16
Zusätzlich hatten wir 2 wu16-Teams aus Stahnsdorf als Gäste.

Am 10 Uhr begann das erste Spiel und um ca 17 Uhr endete das Letzte.
Alle Teams hatten etwas mitgebracht, so dass ein riesiges Buffet entstand, bei dem sich alle bedienten.

Es ging den Teams darum wieder etwas Spielatmosphäre zu erleben. Vor allem durch die vielen Eltern gelang uns das auch. Die Stimmung war toll und alle waren sich einig, dass man das gerne nochmal machen könnte.

Mit das Wichtigste für uns war auch, dass sich niemand verletzt hat und jede/r mindestens eine Kleinigkeit dazugelernt hat.
Danke auch an die Coaches, Dirk (Stahnsdorf), Isi & Jan (wu14) & vor allem Tarik, der auch 3 Spiele gepfiffen und alles initiiert hat.