Neues zur neuen Saison

Ronny MussehlVerein

Die Ferien neigen sich langsam dem Ende, und im Verein gehen die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit ungebremst weiter!

Neue Geschäftsstellenleitung
Ab dem 03.08.2020 begrüßen wir unsere neue Geschäftsstellenleiterin Anett Völlger im Verein.
Als sportbegeisterte Bernauerin kennt sie den Verein bereits über die lokale Berichterstattung und einzelne Besuche der ProB-Heimspiele.
Anett übernimmt die Tätigkeit von Gina Löbig die aufgrund von privaten Umständen für längere Zeit nicht arbeiten kann.

Vereinsvorsitzender Sebastian Weege:
„Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir mit Anett eine sporterfahrene Allrounderin im wichtigen Geschäftsstellenbereich gefunden haben und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Natürlich wird es jetzt einige Zeit der Einarbeitung und des Kennenlernens benötigen, aber hierbei werden wir Sie alle tatkräftig unterstützen. Herzlich Willkommen!“

Auf wiedersehen Timur!
Desweiteren wünschen wir unserem ehemaligem Jugendkoordinator Timur Topal alles Gute auf seiner weiteren Basketballreise!
Timur hat den Verein zum 01.08.2020 verlassen, und wird sich zukünftig in der Nähe von Köln im professionellen Frauenbasketball engagieren.
In den vergangenen zwei Jahren hatte sich Timur als Trainer und sportlicher Koordinator um die Stabilisierung und den Ausbau des Bernauer Jugendprogramms gekümmert, und somit auch dazu beigetragen den Basketball in der Region weiter zu stärken und auszubauen.

Viel Erfolg weiterhin!!!