Neuer Sicherheitspartner und Sponsor

Der Wachschutz Berlin unterstützt uns ab nächster Saison nicht nur als offizieller Sponsor, sondern wird für die Heimspiele unser neuer Sicherheitspartner vor Ort. Bei einem Besuch eines Heimspiels vor „voller Hütte“ war der Geschäftsführer Marco Wieland so begeistert vom Spiel, den Fans und der Atmosphäre in der Halle, dass wir eine langfristige Partnerschaft aufbauen werden. Durch den markanten Spot im Livestream war der WSB schon letzte Saison medial präsent, doch werden sie ihr Engagement nun erweitern. Die Profis im Event- und Sicherheitsbereich werden dafür sorgen, dass wir MIT SICHERHEIT viele spannende und erfolgreiche Spiele absolvieren werden. „Nach meinem ersten Besuch in der Halle hat mich das LOK-Fieber gepackt und wir freuen uns, dass wir in der nächsten Saison unseren Teil dazu beitragen können, dass die Fans die Spiele der LOK mit einem guten Gefühl und viel Leidenschaft genießen können“, freut sich Marco Wieland auf die neue Spielzeit.