Neuer Premiumpartner: Hörakkustik Weege

Mit Hörakkustik Weege hat für die nächste Saison nicht nur ein langjähriger Partner verlängert, nein, sie sind ab nächster Saison sogar als Premiumpartner mit dabei. Seit 1992 setzt sich das Unternehmen mit seinen vier Filialen in Bernau und Umgebung dafür ein, dass die Menschen wieder besser hören können.

Mit ihrem Engagement unterstützen sie uns als LOK nun weiterhin, dass viele Kinder- und Jugendliche auf ihre TrainerInnen hören können und die Fans bei den nächsten Heimspielen des ProB-Teams hoffentlich aufgrund der grandiosen Stimmung ihr eigenes Wort nicht mehr verstehen. „Es ist toll, solche Partner an der Seite zu haben! Die ganze Familie Weege steht seit Jahren hinter dem Verein und ich freue mich sehr, dass Hörakkustik Weege uns weiterhin das Vertrauen schenkt und sie ihr soziales Engagement sogar ausbauen.“ ist Marco Bulla sichtlich glücklich über die weitere Zusammenarbeit.

Bei der Vertragsunterzeichnung hat der Geschäftsführer Florian Weege von Jan Heide und Marco Bulla das unterschriebene Trikot von unserem 1. Herrenspieler Abi Kameric übergeben bekommen, welches nun im Eingangsbereich der Bernauer Filiale in der Berliner Straße 67 einen prominenten Platz erhält.