Neuer Kassenwart beim SSV Lok Bernau e.V.

Ronny MussehlVerein

Mit Wirkung vom 21.08.2019 legt Dr. Christian Leschke sein Amt als Kassenwart nieder und scheidet somit als Vorstandsmitglied des Vereins aus.
Zukünftig kann er sich somit zu 100% auf die Aufgaben des Teammanagers der 1. Herrenmannschaft konzentrieren.
Christian Leschke: “Durch die Doppelbelastung als Teammanager + Kassenwart, konnte ich meine Ideen nicht so umsetzen, wie ich es mir vorgestellt habe und wie es das jeweilige Amt verlangt.”

Als Nachfolger hat der Vorstand Tino Liebig zum neuen Kassenwart berufen.
Der 43-jährige Dipl.-Betriebswirt übernimmt die Tätigkeit satzungsgemäß bis zur regulären Neuwahl des Vorstandes.
Über die H1-Heimspiele als auch den Jugendspielbetrieb seines Sohnes, gehört Tino schon seit vielen Jahren zur Lok-Familie.

Vorstandsvorsitzender Sebastian Weege: “Wir bedanken uns bei Christian Leschke für seinen besonderen Einsatz und freuen uns mit Tino Liebig wieder einen zusätzlichen Mitstreiter an Bord zu haben!”