#LOKBernauBasketballNeverStops

Ronny MussehlVerein

Wir, die Basketballer vom SSV LOK Bernau, sind Teamsportler und leben davon, dass wir in regelmäßigen Kontakt zueinander stehen. Das darf wegen der Corona-Pandemie vorerst nicht mehr stattfinden. Kein Training, keine Spiele und kein Wettbewerb.

Doch wir vom SSV LOK Bernau wollen wissen, wie ihr eure Liebe zum Basketball weiterlebt. Wir wollen hiermit einen Wettbewerb starten, der uns zeigt wie ihr im Team (unter Einhaltung des Kontaktverbots), in der Familie oder jeder für sich selbst, euer Basketball-Fieber trotz COVID-19 beibehaltet. Zeigt uns auf künstlerische und kreative Art, wie ihr trotz Ausgangsbeschränkung dem Basketball in Bernau treu bleibt. Ob mit einem Gedicht, Lied, Plakat, Comic, Video oder, oder, oder, … Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Gesucht werden künstlerische Ergebnisse, die sich mit Corona, Basketball in Bernau und/oder StayHome auseinandersetzen und eure Ideen zeigen wie man sich weiter Basketball-Fit halten kann.
Diese könnt ihr an die Geschäftsstelle (Post/Briefkasten) oder an wettbewerb@ssv-lok-bernau.de schicken.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen bis zum 31. Mai 2020.

Die besten Ergebnisse stellen wir dann im Rahmen der Saison-Eröffnungsfeier des SSV LOK Bernau vor – eine kleine Überraschung gibt es obendrauf!

#LOKBernauBasketballNeverStops