LOK BERNAU verabschiedet sich am Samstag mit Fantreffen in die Saisonpause

Der SSV LOK BERNAU lädt an diesem Samstag (27. April)  um 18.00 Uhr zu einem Fantreffen in die Erich-Wünsch-Halle. Nach dem Aus im Playoff-Halbfinale der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB möchte sich die Mannschaft auf diesem Weg noch einmal für die großartige Unterstützung aller Bernauer Fans während der gesamten Saison bedanken. Der Eintritt zum Fantreffen ist frei!

Bevor sich die ProB-Mannschaft von LOK BERNAU nach der bisher erfolgreichsten Saison überhaupt in die Pause verabschiedet, haben alle Fans noch einmal die Chance, mit ihren Lieblingsspielern ins Gespräch zu kommen und sich Foto- oder Autogrammwünsche erfüllen zu lassen. Weiterhin werden im Rahmen der Saisonabschlussveranstaltung die Originaltrikots der Mannschaft versteigert.

Das Fantreffen beginnt am Samstag um 18.00 Uhr in der Erich-Wünsch-Halle Bernau.