Podcast LOKSchuppen # 23 – Max Rockmann

Jeannette SchulzePodcasts, Verein

Eine weitere Folge unseres Podcasts ist online. Hier kommen in regelmäßigen Abständen Verantwortliche aus dem Verein, Spieler und auch ehemalige LOK-Akteure zu Wort.

Einen wunderschönen guten Tag und ein kräftiges „Herzlich Willkommen“ zu einer nächsten Folge des LOKSchuppens, dem Podcast des SSV LOK Bernau. Ihr merkt es an den Abständen zwischen den Episoden: Es ist bei der LOK gerade mächtig was los. Viele Dinge werden angeschoben und umgesetzt und so bleibt leider nicht immer allzu viel Zeit für den Podcast. Danke, dass Ihr da Verständnis habt und hier wieder am Start seid und reinhört. Ich freue mich riesig, dass wir heute Max „The Rock“ Rockmann unseren Kapitän der 1. Herren am Mikro haben! Viel Spaß Euch an den Endgeräten und ab jetzt heißt es wieder: Auf die Ohren! Fertig! Los!

Wie immer freuen wir uns über Euer Feedback und natürlich auch über Themenvorschläge.

Unser LOKSchuppen Podcast ist auch kostenfrei auf folgenden Plattformen verfügbar: