LOK BERNAU-Podcast 19: Tobias Gorsky

Ricardo SteinickePodcasts, Verein

Eine weitere Folge unseres Podcasts ist online. Hier kommen in regelmäßigen Abständen Verantwortliche aus dem Verein, Spieler und auch ehemalige LOK-Akteure zu Wort.

Folge 19: Tobias Gorsky

Nach dem das letzte Mal ein Trainer hier vor dem Mikrofon saß, könnt Ihr Euch heute über ein paar Geschichten zur Schiedsrichterei freuen. Ohne Schiedsrichter keine Spiele! Und genau darüber spreche ich mit Tobias Gorsky, unserem Schiedsrichterwart. Er ist wohl mit 2.04 m der längste Schiedsrichter Berlin/Brandenburgs und engagiert sich schon seit Jahren als Trainer und Schiri für die LOK. Erfahrt mehr über ihn und warum es so cool ist, als Schiedsrichter auf dem Feld zu stehen und Spiele zu leiten.

Wir freuen uns weiterhin über Euer Feedback und natürlich auch über Themenvorschläge.

Der LOK BERNAU-Podcast ist auch kostenfrei auf folgenden Plattformen verfügbar: