LOK BERNAU-Podcast 09: Ingo Koch

Ricardo SteinickePodcasts, Verein

Eine weitere Folge unseres Podcasts ist online. Hier kommen in regelmäßigen Abständen Verantwortliche aus dem Verein, Spieler und auch ehemalige LOK-Akteure zu Wort.

Folge 9: Ingo Koch

Nach einer etwas längeren Sommerpause geht es nun wieder weiter mit spannenden Interviews rund um den Verein! Marco Bulla traf sich mit Ingo Koch  – einem der Gründungsmitglieder des Vereins. Es gab dabei viele spannende Geschichten von früher und von heute. Ingo hat eine unglaublich begeisternde und sympathische Art und hat damit den Basketball in Bernau mit etabliert und immer weiter vorangetrieben. Auch die Begriffe „Heißes Händchen“ und „Feuer unterm Hintern“ kommen aus Bernau … aber hört selbst!

Wir freuen uns weiterhin über Euer Feedback und natürlich auch über Themenvorschläge.

Der LOK BERNAU-Podcast ist auch kostenfrei auf folgenden Plattformen verfügbar: