Jugend-Coach Alain verlässt Lok Bernau

Ronny MussehlJugend, Verein

Auch im Jugendbereich gibt es aktuell viel zu tun, um die neue Saison mit all ihren Teams, Spielen, Turnieren, Trainingszeiten und Trainern zu planen und abzusichern.

Leider werden wir in der neuen Saison auf unseren Jugend-Coach Alain Philipaart de Foy verzichten müssen.
Alain hat uns darüber informiert, dass er sich dem Alba-Programm anschließen möchte und somit ab der neuen Spielzeit für Bernau nicht mehr zur Verfügung steht.
Alain wird noch bis zu den Sommerferien die Teams und Camps betreuen.
Schon jetzt bedanken wir uns bei Alain für seine Arbeit im Verein und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute!

Aktuell laufen Gespräche mit möglichen Nachfolgern.
Sobald es hier Entscheidungen gibt, werden wir euch informieren.