geithner

Hauptsponsor präsentiert sein Jugendlogo

Susanne KluttigVerein

Die Firmengruppe Geithner Bau präsentiert das neue Sponsoren-Logo für den Jugendbereich.
Seit Beginn diesen Jahres hat der SSV Lok Bernau Geithner Bau als neuen starken Partner an seiner Seite. Dieser möchte sich vorrangig auf die Förderung des Jugendbereichs konzentrieren. Ein hierfür eigens entworfenes Logo soll in Zukunft den Bereich kennzeichnen, für welchen sich die Firmengruppe Geithner Bau stark macht. Der Basketball findet sich als zentrales Element, sowohl im LOK als auch im neuen GEITHNER Jugendbasketball Logo wieder. Dessen Farbgebung bildet zusätzlich eine visuelle Brücke zu unserem Vereinslogo. Ab heute geht unser neues JUGENDBASKETBALL Logo viral und wird zukünftig auf sämtlichen Shirts, Bannern und anderen Werbeträgern präsent sein. Der BärchenCup 2022 gab den Startschuss und nun war das neue Logo auch beim diesjährigen Sommercamp präsent. – Let´s Go GEITHNER Jugendbasketball!