Hallo, hallo – der SSV beim „Tag der Vereine in Bernau“

Jan d'HeureuseVerein

Am vergangenen Sonntag fand der diesjährige und schon traditionelle „Tag der Vereine in Bernau“ statt. Und natürlich durfte auch „die LOK“ dabei nicht fehlen. Die Mannschaft der 1. Herren, viele Sponsoren und Fans trafen sich zum Stelldichein an unserem Verkaufsstand. Fanartikel, Dauerkarten und jede Menge nette Gespräche standen im Angebot. Eine Korbanlage für Groß und Klein rundete unseren Vereinsstand ab.

Sebastian Weege:
“ Es war sehr motivierend nach der Sommerpause wieder einmal mit der LokFamilie zusammenzukommen. Wir hatten zahlreiche Anfragen für Test-Trainings, viel Interesse am Merchandises-Stand sowie den Dauerkarten als auch aktive Beteiligung am Korb. Alle freuen sich auf die neue Saison und nach der Vorstellung unserer ProB-Mannschaft gab es viel positive Rückmeldung.“

Und was wäre der Tag der Vereine ohne die Vorstellung unseres ProB Teams der Herren 1.

Coach Davide Bottinelli übernahm mit sehr viel Charme, Witz und Finesse die Vorstellung des gesamten Teams – vom neuen Mannschaftskapitän Max Rockmann bis zum Teammanager Christian Leschke.
Und offenbar scheint sich im Team eine neue Begrüßungsformel etabliert zu haben, denn unsere Spieler begrüßten nacheinander die Bernauer mit einem fröhlichen „Hallo, hallo“.

Auf jeden Fall sind wir der Stadt Bernau bei Berlin dankbar für die Möglichkeit, uns in diesem Rahmen vorstellen zu dürfen.

Und im nächsten Jahr sind wir noch größer und bunter zurück – aber hallo, hallo versprochen.