Die LOK trainiert wieder draußen!

Ronny MussehlJugend, Verein

In der Corona-Krise haben die Bundes-Regierung und die Bundes-Länder auch Änderungen für den Sport beschlossen. Es ist wieder mehr erlaubt als in den vergangenen Wochen.
Wir von LOK Bernau machen wieder Sport! Wir dürfen wieder draußen trainieren und unsere Mitglieder können sich wieder sehen und wieder gemeinsam Sport machen

Dafür gelten folgende Regelungen und folgender Trainingsplan:
Kinder und Jugendliche ab 15 dürfen kontaktfreien Sport ausüben auf allen Sportanlagen unter freiem Himmel mit bis zu zehn Personen (inkl. Trainer) und die Anwesenheit muss dokumentiert werden. Die Nutzung von Umkleiden und anderen Aufenthaltsräumen oder Gemeinschaftseinrichtungen ist untersagt.

Bei Kindern bis zum vollendeten 14. Lebensjahr dürfen bis zu 20 Kinder plus Trainer trainiert werden.
Zusätzlich sollen bitte alle Kinder ihren eigenen Ball mitbringen und Eltern oder Besucher bleiben von der Sportanlage fern.

Alle Trainingseinheiten finden an der Zepernicker Halle statt siehe Plan: