Bestattungshaus Jörg Düring

Das Bestattungshaus Jörg Düring bleibt auch im nächsten Jahr Partner der LOK. Jörg Düring, der seit 1973 Mitglied im Verein ist und von 2003 bis 2018 sogar als Vorstandsvorsitzender die Geschichte des SSV extrem positiv geprägt hat, unterstützt unsere Arbeit als offizieller Sponsor schon seit etlichen Jahren.
Das Bestattungshaus Düring kümmert sich seit 2001 empathisch, persönlich und zuverlässig im Trauerfall um die Hinterbliebenen und organsiert alles rund um
die Beisetzung. „Jörg trägt die LOK in seinem Herzen. Das merke ich in jedem unserer Gespräche. Wir sind sehr dankbar, ihn als Partner, Vorsitzenden des Ältestenrates und Freund an unserer Seite zu haben.“ freut sich Marco Bulla über die Vertragsverlängerung.