Außerordentliche Mitgliederversammlung

Ronny MussehlVerein

Am 28.11.2018 fand die außerordentliche Mitgliederversammlung des SSV Lok Bernau in der Rotunde, Tobias-Seiler-Grundschule, statt. Thema dieser Versammlung war die Änderung der Finanzordnung der Abteilung Basketball.

Insgesamt 70 stimmenberechtigte Mitglieder sind zu dieser Versammlung erschienen und haben sich aktiv an der Diskussion beteiligt, so dass ein reger Austausch entstand. Die dort geäußerten Vorschläge zur Gestaltung der Zukunft des Vereins werden vom Vorstand als Anregung dankbar aufgenommen.
Der Antrag des Vorstands wurde mehrheitlich abgelehnt. Dementsprechend bleibt die aktuelle Finanzordnung bestehen und es werden keine Änderungen vorgenommen.

Für weiteres Feedback und Ideen ist der Vorstand immer offen und dankbar. Kontaktmöglichkeiten unter: geschaeftsstelle@ssv-lok-bernau.de