Aktionstag an der Grundschule Wandlitz

Ronny MussehlJugend

Laufen. Springen. Schreien. Wild sein. Der Sportunterricht gehört bestimmt zu den beliebtesten Schulstunden im Leben eines Grundschülers und am letzten Dienstag durften die beiden LOK-Jugendtrainer Timur Topal und Marco Bulla in der Wandlitzer Grundschule einen Tag lang ein Teil davon sein. Im Zuge der Zusammenarbeit mit den Schulen in der Umgebung wurde mit der tollen Unterstützung der Sportlehrer der Unterricht übernommen. Es wurde gedribbelt, geworfen, gefangen und gerannt. Und viel gelacht!
Mit teilweise über 70 Kindern in der Halle erfreuten sich alle Beteiligten an der schönen Energie und dem manchmal ohrenbetäubenden Geräuschpegel. Nach einem ereignisreichen Tag in der Schule haben die beiden LOK-Trainer insgesamt über 350 motivierte und sportbegeisterte Kinder bewegt und freuten sich danach erschöpft aber glücklich über den gelungenen Basketballtag an der Grundschule.
Ein Tag der fast genauso lautstark wie der Hallenlärm nach Wiederholung schreit.
[Best_Wordpress_Gallery id=“12″ gal_title=“Grundschule Wandlitz 2019″]