LOK BERNAU-Podcast 20: Siegfried Wollanik und Reinhard Beyer

Ricardo SteinickePodcasts, Verein

Eine weitere Folge unseres Podcasts ist online. Hier kommen in regelmäßigen Abständen Verantwortliche aus dem Verein, Spieler und auch ehemalige LOK-Akteure zu Wort.

Folge 20: Siegfried Wollanik und Reinhard Beyer

Die Sommerpause ist nun offiziell vorbei und es gibt einen neuen Podcast. In den letzten Monaten ist eine Menge passiert und wir können uns auf eine tolle neue Saison freuen. Heute soll es aber vor allem um die Vergangenheit gehen. Mit Siggi Wollanik und Reinhard Beyer hatte Marco Bulla zwei LOK-Veteranen zu Gast, die teilweise seit der Vereinsgründung mit an Bord sind und spannende Geschichten von früher und auch heute mit uns teilen.

 


Wir freuen uns weiterhin über Euer Feedback und natürlich auch über Themenvorschläge.

 


Der LOK BERNAU-Podcast ist auch kostenfrei auf folgenden Plattformen verfügbar: