Zusammenbringen, was zusammengehört. Der SSV LOK Bernau lud Sponsoren und Partner zum 2. Netzwerktreffen.

Jan d'HeureuseCamps & Projekte, Verein

Bereits zum 2. Mal in diesem Jahr luden wir unsere Sponsoren und Partner zu einem Netzwerktreffen ein. Dieses Mal durften wir die Veranstaltung im Autohaus Ford Lukat durchführen. Raum und Licht boten ein sehr stilvolles Ambiente für den Abend.

Wir waren sehr dankbar, dass unsere Einladung so zahlreich angenommen wurde, und wir somit die Gelegenheit hatten, auf der einen Seite Danke für die tolle Zusammenarbeit zu sagen, und auf der anderen Seite unseren Geschäftspartnern einen exklusiven Einblick in unsere aktuelle Arbeit zu geben.

Dabei ging es nicht nur um den „State oft he Art“ des Vereins, sondern viel mehr auch um die Zukunft. Alle Anwesenden konnten einen ersten Blick auf die Digitalisierung und Professionalisierung des Vereins vor allem im Vereinsmarketing werfen und dies natürlich im engen Zusammenhang und in Hinblick auf den Umzug in die neue Halle in Bernau.

Des Weiteren waren wir sehr glücklich, dass Coach Davide Bottinelli und Kapitän Max Rockmann unseren Gästen Einblicke in die Mannschaftsphilosophie geben konnten und ausgiebig für Fragen zur Verfügung standen.

Nach einem tollen Buffet war es dann Zeit für unser beliebtes Speed-Networking. So erhielten alle Anwesenden – Gäste wie Gastgeber – die Möglichkeit, sich besser kennenzulernen und mit den passenden Fragen auch mal gemeinsam zu philosophieren.

Es war für alle ein rundum gelungener Abend und wir freuen uns jetzt schon extrem auf das nächste Treffen.

Ein besonderer Dank geht and das Autohaus Ford Lukat für die geniale Location und an SMS BigFeeling und Ferndinand´s Hof in Börnicke für ein herausragendes Catering.

Ihr wollt auch Teil unserer LOK-Familie sein, dann sprecht uns einfach an – via Mail oder live beim Heimspiel. Marco Bulla und Jan d´Heureuse stehen euch jederzeit gerne zur Verfügung.