Wir suchen dich!!!

Ronny MussehlVerein

Du bist begeisterter Basketballer, du kennst dich mit Basketballregeln aus, du möchtest dich Ehrenamtlich engagieren und triffst gerne Entscheidungen für die du einstehst?
Dann suchen wir genau dich! Als Verein mit 21 gemeldeten Mannschaften und Spielbetrieben in Berlin und Brandenburg müssen wir auch dementsprechend viele Spiele mit Schiedsrichter besetzen, was gar nicht so einfach ist.

Deshalb suchen wir ab sofort Interessenten für das Schiedsrichterwesen, die Zeit haben sich ausbilden zu lassen und nach bestandener Ausbildung auch Zeit haben 1-2 Spiele am Wochenende (gerne auch mehr) zu pfeifen. Unsere erfahrenen Schiedsrichter nehmen euch an die Hand und leiten euch ein bisschen durch den Spielbetrieb. Eine Möglichkeit sich dabei weiterzuentwickeln besteht jederzeit durch das erwerben höherer Lizenzen. Selbstverständlich werden alle Spiele mit einer Aufwandsentschädigung honoriert.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei unserem Schiedsrichterwart. andreas.goettlich@ssv-lok-bernau.de