WIR SUCHEN DICH für die JBBL oder WNBL

Ronny MussehlJBBL

Nach der erfolgreichen ersten JBBL-Saison 2019/20 unseres Teams SG Bernau Berlin-Nord (BBN) stehen die Planungen für die kommende Spielzeit 2020/2021 an.
Die Kooperationspartner VfB Hermsdorf, SSV Lok Bernau und ALBA Berlin bieten mit dem Team BBN im Norden Berlins und Brandenburgs die Möglichkeit, leistungsorientierten Basketball für Jugendliche bis 16 Jahren spielen zu können.
Wir suchen für die nächste Spielzeit Spieler aus den Jahrgängen 2005 und 2006. Bist in einem der beiden Jahre geboren und möchtest in der Saison 2020/2021 in der Jugend Basketball Bundesliga spielen, dann melde dich bei uns.
Zusätzlich zur JBBL planen wir auch für die WNBL (weibliche Nachwuchs Basketball Bundesliga – wu18) ein Team auf die Beine zu stellen. Wenn du in den Jahren 2003, 2004 oder 2005 geboren bist und leistungsorientiert Basketball spielen möchtest, nimm Kontakt zu uns auf!

Aufgrund der aktuellen Situation können momentan wir leider keine Tryouts durchführen. Wir werden uns aber zeitnah bei dir melden und alles weitere besprechen.

Melde dich bei uns und schick uns ein paar Infos über dich! klick hier
Wir freuen uns auf dich.