Wir gratulieren unseren neuen Schiedsrichtern!

Ronny MussehlVerein

Am Wochenende 17./18.10.2020 stand der Schiedsrichter LSE Lehrgang in Berlin Köpenick auf dem Terminkalender. Von Lok Bernau konnten wir vier Teilnehmer – Henry Blank, Oskar Lange (beide mu16), Philipp Lipke und Franz Winkler (beide mu14) – entsenden.

Im Vorfeld zum Lehrgang gab es einen Lok eigenen Vorbereitungstermin für die Theorie durch unseren Schiedsrichterwart Tobias Gorsky. Ebenso auch einen praktischen Vorbereitungsnachmittag in der Halle durch Schiedsrichterwart und Thomas Gunhold. Perfekt vorbereitet hatten unsere Lok Jungs keine Schwierigkeiten um mit guten Leistungen in Theorie und Praxis beim Kurs zu glänzen.

Wir gratulieren allen vier neuen LSE Schiedsrichtern zur bestandenen Prüfung! Wir wünschen ihnen zukünftig für die Leitung ihrer Spiele immer eine glückliche Hand und sagen schon jetzt ganz herzlich DANKE für Euer Engagement! Denn: Ohne Schiri geht es nicht!