Weihnachtsgrüße

Artem MelnykovSpecials, Verein Leave a Comment

Liebe Basketballfamilie, 

in dieser besinnlichen Zeit möchten wir uns von Herzen bei euch allen für eure unglaubliche Unterstützung in diesem anspruchsvollen Jahr bedanken. Es ist eine Reise voller Herausforderungen, aber gemeinsam beweisen wir jeden Tag, dass wir als Team unschlagbar sind. 

Ein besonders herzliches Dankeschön gilt all unseren engagierten Jugendtrainern. Ihr seid die Architekten der Zukunft, formt junge Talente und tragt dazu bei, dass unsere Gemeinschaft weiterhin wächst. Eure Hingabe und Leidenschaft sind die Grundpfeiler unseres Vereins, und dafür sind wir euch zutiefst dankbar. 

Ein weiterer großer Dank geht an unsere Heimspielhelfer und ehrenamtlichen Mitstreiter, die Woche für Woche dafür sorgen, dass unsere Spiele zu unvergesslichen Erlebnissen werden. Eure Arbeit im Hintergrund ist oft unsichtbar, aber sie bildet das Fundament für den Erfolg auf dem Spielfeld. 

Nicht zuletzt möchten wir diese Gelegenheit nutzen, all unseren großartigen Sponsoren und Partnern unseren aufrichtigen Dank auszusprechen. Eure Unterstützung ist unverzichtbar und ermöglicht es uns, die Leidenschaft für Basketball in unserer Region zu fördern. Gemeinsam halten wir den Ball am Laufen und setzen die Erfolgsgeschichte unseres Vereins fort. 

Wir erinnern uns auch gerne an die festliche Stimmung unserer vergangenen Weihnachtsfeier in der Stadthalle zurück, bei der wir das Vereinsleben gebührend würdigen konnten. Ein großer Dank ergeht dabei unseren Partnern, die die alljährliche Tombola mit hochwertigen Artikeln bereichert haben. Insbesondere möchten wir uns bei „Michels Schraubenquelle“, „Rad-Haus-Bernau“, „Mark-A. Krüger Bauunternehmung GmbH“, „Hörgeräteakustik Marlis Weege“, „Vodafone“ und „Selgros“ für ihre großzügige Unterstützung bedanken. Ihr Beitrag hat maßgeblich dazu beigetragen, unsere Weihnachtsfeier zu einem besonderen und freudigen Ereignis zu machen. Vielen Dank für eure Partnerschaft und Unterstützung! 

In diesen festlichen Tagen wollen wir innehalten, zurückblicken und uns bewusst machen, dass wir gemeinsam so viel erreicht haben. Die Solidarität und der Zusammenhalt in unserer Basketballfamilie sind unsere größten Stärken. Lasst uns die Feiertage nutzen, um Kraft zu tanken, zur Ruhe zu kommen und mit Vorfreude auf das kommende Jahr zu blicken. 

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen wir euch im Namen des gesamten Vorstands. Möge die Magie dieser festlichen Zeit euch Freude, Liebe und Harmonie bringen. 

Mit sportlichen Grüßen,  

Euer Vorstand 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert