Verstärkung für die Lok-Familie!

Ronny MussehlVerein

Wir begrüßen drei neue Mitarbeiter und wünschen für die anstehenden Aufgaben alles Gute!

Neuer Jugendkoordinator ist seit dem 01.August Timur Topal. Er tritt die Nachfolge von Alain Philipaart de Foy an, der nach erfolgreicher Arbeit bei Lok planmäßig ins ALBA-Programm wechselte. Mit Timur konnten wir einen Trainer gewinnen, der als Spieler und Trainer bereits viele Erfahrungen im Berliner und Brandenburger Spielbetrieb mitbringt. Er wird in den nächsten Jahren die Jugendarbeit entscheidend mitprägen.

In der Geschäftsstelle bekommt Klaus Göldner seit 06. August Unterstützung von Gina Löbig. Dies ist notwendig geworden, um der Größe des Vereins und den gestiegenen Anforderungen der 2.BBL ProB gerecht zu werden. Gina Löbig studierte Sportmanagement in Potsdam und sammelte bereits mehrere Jahre Erfahrung in Geschäftsstellen anderer Vereine. Sie selbst spielt seit frühester Jugend Basketball und schaffte es bis in die 2.-Damen-Basketball-Bundesliga.

Arne Pester absolviert ab 01.09. bei Lok sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ). Er wird neben Camps und Projekten auch die Geschäftsstelle unterstützen und Jugendteams betreuen. Als Jugendspieler von Lok kennt er den Verein bereits und er kehrt nun über die Stationen Alba und Hermsdorf zurück zu seinen basketballerischen Wurzeln.

Wir wünschen allen einen guten Start und viel Erfolg beim SSV Lok Bernau e.V.