Trikotversteigerung

Ludwig Dittmann Auktionen, Herren 1

Seit der kleinen Abschlussfeier am letzten Montag ist die Saison 2020/2021 nun offiziell beendet. Bereits jetzt haben schon die Vorbereitungen für die kommende Spielzeit begonnen.

Wie in den letzten Jahren auch schon, werden wir Spielertrikots mit Original Unterschriften dieser Saison versteigern.

Jeden Dienstag um 12 Uhr werden drei Trikots zur Versteigerung freigegeben. Diese läuft dann jeweils bis Freitag 12 Uhr. Gebote können über die Kommentarfunktion auf der Website abgegeben werden.

Der Erlös der Versteigerung geht zur Hälfte an die Björn Schulz Stiftung, welche Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern ab Diagnosestellung und über den Tod hinaus begleitet. Die andere Hälfte kommt der Jugendarbeit von Lok Bernau zur Gute.

aktuelle Auktionen:

Malte Delow Trikot

Nolan Adekunle Trikot

Erik Penteker Trikot