Time to remember – Ein weihnachtlicher Nachhall liegt in der kalten Januarluft.

Jan d'HeureuseVerein

Das Jahr 2023 ist mittlerweile schon wieder 3 Wochen alt und Weihnachten für viele nicht mehr viel mehr als eine zarte Erinnerung. Wir wollen diese Erinnerung aber heute nochmal mit ein wenig Leben füllen.

Es begab sich am 09.12. im Hause des Ofens (aka Ofenhaus) zu Bernau, dass sich die LOK-Familie zur gemeinsamen Weihnachtsfeier zusammenfand. Die Halle ward gar festlich geschmückt und der Haus- und Hofkoch der LOK hatte Speisen von vorzüglicher Qualität bereitet.

Nachdem der Lokführer und der Patron des Ortes (Bürgermeister André Stahl) die Gäste begrüßt hatte und der Hunger und der Durst gestillt waren, ging es an die Bescherung. Gar fürstliche Preise zierten den Gabentisch und ausnahmslos alle fanden neue Besitzer.

An dieser Stelle gilt unser Dank an die edlen Spender, namentlich die folgenden:

EP-Werner, Am Rad Haus, Michels Schraubenquelle, Villa Rügen, Vodafone Bernau, Hörgeräte Akustik Marlis Weege und Stativ&Linse Fotoagentur.

Des Weiteren geht unser Dank an BigFeeling für Location, Speis und Trank.