Tag der Vereine in Bernau

Ronny MussehlVerein

Tag der Vereine am 29. August 2021 im Stadtpark Bernau!
„Wir waren dabei“

Endlich durften wir in diesem Jahr wieder beim „Tag der Vereine“ dabei sein und uns vorstellen.
Wir trotzten dem Regen und bauten unseren Stand, mit Fanartikel auf. Pünktlich um 10 Uhr ging es los und der „Tag der Vereine“ wurde eröffnet. Wir standen in erster Linie zur Bühne und freuten uns über jeden Besucher und bekanntes Gesicht. Das Wetter wurde besser und der Stadtpark füllte sich mit Besucher von klein bis groß.

Pünktlich um 11.45 Uhr betraten unsere großen Jungs den Stadtpark und standen parat für die Mannschaftsvorstellung, welche um 12 Uhr auf der großen Bühne stattfand. Der neue und alte Kader unserer 1. Herren wurde vom Headcoach Rene Schilling vorgestellt. Obwohl es wieder anfing zu regnen, zeigten sich viele LOK Fans und Zuschauer vor der Bühne, um die Vorstellung zu verfolgen. Unter Applaus verließ die Mannschaft die Bühne um noch einen Moment im Stadtpark zu bleiben, wo es zu dem ein oder anderen Gespräch zwischen Fans und Spielern kam.

Unsere fleißigen Unterstützer, von unserem Lokführer Sebastian Weege angefangen über unsere Geschäftsstellenleiterin Anett Völlger, Justin Daum und Lorenz Busch vom Aufbau Team, sowie Trainer/in Karin Klatt und Simon Posdzich beantworteten Fragen zur neuen Saison, zu Trainingszeiten und Schnupperstunden unserer Mini- und Jugendmannschaften und ließen mit dem Verkauf der Fanartikel die Vereinskasse klingeln.

Zum Ende regnete es leider Dauerhaft und die Besucherzahlen ließen nach. Nichts destotrotz, war es ein gelungener Tag und wir freuen uns auf nächstes Jahr, dann mit viel Sonnenschein.