Social-Media-Manager / Sponsorenbeauftragter in Teilzeit (m/w/d) gesucht

Ronny MussehlVerein

Social-Media-Manager / Sponsorenbeauftragter in Teilzeit (m/w/d)

Der SSV LOK Bernau e.V. ist der größte Basketballverein Brandenburgs und durch unsere 1. Herrenmannschaft in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB der sportliche Leuchtturm der Region. Mit der Fertigstellung der neuen Heimspielstätte für über 2.000 Zuschauer werden wir in den nächsten Jahren in der Stadt noch präsenter sein und möchten uns entsprechend professioneller aufstellen.
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Termin als Verstärkung unseres Teams einen Social-Media & Content Manager und Sponsorenbetreuer in Personalunion (m/w/d)

Das erwartet Dich bei uns:

• Ein Team, das den Basketballstandort Bernau jeden Tag mit viel Leidenschaft weiter voranbringen wird
  • ein freundliches und angenehmes Arbeitsklima
  • ein Arbeitsplatz in der Geschäftsstelle, Möglichkeit für Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
  • abwechslungsreiche Aufgabengebiete und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen

Das sind Deine Möglichkeiten, Dich einzubringen:

• Strategische Konzeption und operative Umsetzung der Social-Media-Aktivitäten für den Gesamtverein via Text
  • Erstellen von kurzweiligen Bild- und Videoinhalten über die Mitglieder, Spieler und Sponsoren
  • Koordination der Sponsorenaktivitäten und die entsprechende Darstellung im Netz
  • Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen, strategisch wie auch operativ

Das solltest Du mitbringen:

• Die Leidenschaft, sich für die Entwicklung des Vereins mit viel Herz einzubringen.
  • Die Bereitschaft, sich stets weiterzuentwickeln und neue Dinge zu lernen.
  • Hohe Affinität zu Social-Media, der vertraute Umgang mit Grafikprogrammen und Bild- und Videobearbeitung erleichtern die Einarbeitung.
  • Du fühlst Dich im Umgang mit Menschen sehr wohl und bist sportbegeistert.

Sei dabei!
Schick uns bitte Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
SSV LOK Bernau e.V.
z. H. Marco Bulla
Breitscheidstraße 41-43
16321 Bernau
bevorzugt per Mail an: marco.bulla@ssv-lok-bernau.de

Stellenausschreibung: Social-Media-Manager / Sponsorenbeauftragter in Teilzeit (m/w/d).pdf