Sponsor LUX Augenoptik

Saison 2022 / 2023: Unsere Sponsoringpartner

Susanne KluttigVerein

Auch in dieser Saison steht uns das renommierte Unternehmen lux- Augenoptik motivierend als Partner zur Seite. Die Filiale in Bernau, mit Filialleiter André Wittchen, ist eine von insgesamt drei. Mit den Standorten Oranienburg und Hennigsdorf sind hier knapp 20 fachkompetente Mitarbeiter aktiv. In allen Fragen rund um das Thema Sehen und Sehhilfen wird dem Kunden hier geholfen. Wer sich gern selbst einmal davon überzeugen möchte, ist recht herzlich am 23.08.2022 zum KONTAKTLINSEN-Erlebnisabend um 19 Uhr in Bernau am Marktplatz eingeladen. https://www.facebook.com/lux.augenoptik

Wir sind stolz und dankbar für die Unterstützung von LUX Augenoptik und sollte die Trefferquote unserer Jungs nicht so gut sein – werden sie unverzüglich einem Sehtest unterzogen 😉 Sportbrillen gibt es hier nämlich auch.

http://www.lux-augenoptik.de