Hörakustik Weege

SAISON 2022 / 2023: UNSERE SPONSORINGPARTNER

Susanne KluttigVerein

Es gibt gleich zwei Gründe zum Feiern.
Wir freuen uns sehr, dass unser langjähriger Sponsor Hörakkustik Weege die Kooperation mit dem SSV LOK BERNAU weiterhin verlängert hat.
Wir sind sehr dankbar und stolz, denn das Familienunternehmen feiert zudem in diesem Monat sein 30 Jähriges Bestehen.
Als Dankeschön hat sich das Unternehmen Hörakkustik Weege mit Florian Weege als etwas ganz Besonderes für seine Kunden einfallen lassen:
Bei so einem runden Geburtstag feiert man nicht nur einen Tag sondern einen ganzen Monat.
Alle sind herzlich eingeladen zu vielen Aktionen und Fachvorträgen rund um das Thema „Hörakkustik“. 👂🏻 Und sollten unsere Jungs mal nicht genau zuhören, wenn der Coach Ihnen etwas sagt, dann kann auch hier geholfen werden… 😜