Review 18. BärchenCup 2022

Susanne KluttigBärchencup, Camps & Projekte, Jugend, Verein

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Ein Event jagt das nächste aber das wohl Schönste, war am vergangenen Wochenende unser 18. BärchenCup. Nach zwei Jahren Pause konnten wir nun wieder voll durchstarten und es war mega.

Bei schönstem Sonnenschein konnten wir 11 Vereine mit Trainern, Betreuern und Eltern in Bernau begrüßen.

Insgesamt 24 Teams in den Altersklassen U8, U10 und U12 stellten ihr Können unter Beweis, dabei wuchsen die kleinen Riesen über sich hinaus und überzeugten mit Können.

Weitere Infos zu den Teams und Platzbelegungen findet Ihr auch unter: https://www.ssv-lok-bernau.de/baerchencup/

Die Kiddies hatten ein Megaerlebnis und alle haben geholfen.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Sponsoren, Trainer, Betreuer, Eltern, BERNIE und Mitwirkende.

Es war spektakulär. Wir sehen uns zum nächsten BärchenCup.

[Best_Wordpress_Gallery id=“24″ gal_title=“18.BärchenCup 2022″]

Sponsoring by: