Public Viewing zum 2. Viertelfinalspiel gegen Rasta Vechta II

Sven SchulzeHerren 1, Specials

Liebe LOK-Fans,

nach der knappen Heimspiel-Niederlage am vergangenen Freitag brennen wir auf den nächsten Sieg! Unser Team hat im zweiten Spiel in Vechta die Chance, die Weichen für ein entscheidendes drittes Spiel in Bernau zu stellen. Und wir möchten das Spiel gemeinsam mit Euch erleben!

Deshalb laden wir Euch herzlich ein, am 30. April um 16:00 Uhr in der Erich-Wünsch-Halle dabei zu sein. Wir werden das Spiel in einem Public Viewing auf der LED Leinwand verfolgen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Der Einlass beginnt eine Stunde vor Spielbeginn, damit Ihr Euch in Ruhe auf das bevorstehende Spiel vorbereiten könnt.

Der Eintritt für Erwachsene beträgt nur 3€, Kinder haben freien Eintritt und mit dem Familienticket seid Ihr mit insgesamt 5€ dabei! Lasst uns gemeinsam einen weiteren unvergesslichen Basketballnachmittag erleben und unser Team von der Ferne unterstützen.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und ein aufregendes Spiel! Zusammen werden wir es schaffen, die Mannschaft zum Sieg zu treiben.

Zur Facebook Veranstaltung