Projektwoche am Gymnasium Wandlitz

Ronny MussehlCamps & Projekte, Verein

Am Mittwoch, den 29.01.2020 waren unser 1. Herren Spieler Till Isemann, unser Praktikant Justin und unser Jugendkoordinator Timur Topal in Wandlitz am Gymnasium, um deren Projektwoche Basketball zu unterstützen.

Als wir in die Halle kamen, waren die Schüler schon am trainieren. Nach einer kurzen Begrüßung, haben wir 2,3 Spiele mit ihnen gemacht. Dabei hat Till die Teams teilweise aufgefüllt. Die Schüler konnten sich also mit einem 2,08m großen Profibasketballer messen.

Nachdem wir sogar ein paar kurze Basketballspiele durchgeführt haben, gab es eine kleine Fragerunde. Die Schüler haben sich vor allem für das Training und die Ernährung von Till interessiert.

Vielen Dank an das Gymnasium Wandlitz. Wir kommen gerne wieder.