Premium-Sponsor WWF

Mit unserem Premium-Sponsor Winz Werkzeugmaschinen Fabrik wird der nächste langjährige Partner auch in der neuen Spielzeit an unserer Seite sein. Das Unternehmen beschäftigt sich seit 1993 mit der Modernisierung und dem Neubau von CNC-Rundschleifmaschinen und ist auf diesen Geschäftsfeldern national und international hoch angesehen. Geschäftsführer Lutz Winz und Prokurist Matthias Winz sind begeisterte LOK-Fans und das ganze Unternehmen lebt die Partnerschaft aus vollem Herzen. Als Premium-Sponsor der LOK tragen sie einen großen Teil dazu bei, unsere Strukturen im Gesamtverein weiter auszubauen und auch nächstes Jahr wieder ein tolles ProB-Team an den Start zu bringen. Vater und Sohn Winz zu der Vertragsverlängerung: „Unsere Arbeit ist nur mit Leidenschaft und Präzision zu meistern. Auch beim Basketball sind diese Eigenschaften Gold wert. Regionales Engagement und überregionaler Erfolg, das ist die Basis, die uns verbindet. Wir freuen uns, ein weiteres Jahr Premium-Sponsor dieses großartigen Teams und des tollen Vereins zu sein.“