LOK BERNAU-Podcast 05: Robert Kulawick

Ricardo Steinicke Herren 1, Verein

Eine weitere Folge unseres Podcasts ist online. Hier kommen in regelmäßigen Abständen Verantwortliche aus dem Verein, Spieler und auch ehemalige LOK-Akteure zu Wort.

Folge 5: Robert Kulawick

Die ‚Starting Five‘ des LOK-Podcasts ist heute mit der 5. Folge komplett! Der ehemalige Bundesligaprofi Robert Kulawick erzählt uns etwas über seine Zeit in Bernau, schwelgt in Erinnerungen an seine emotionalsten Momente auf dem Court. Außerdem erzählt uns „Kulle“, wie er es geschafft hat, immer fit und gesund zu bleiben. Freut Euch auf die neue Folge und viel Spaß beim Zuhören! Auf die Ohren! Fertig! Los!

 

Wir freuen uns weiterhin über Euer Feedback und natürlich auch über Themenvorschläge.


Der LOK BERNAU-Podcast ist auch kostenfrei auf folgenden Plattformen verfügbar: