LOK BERNAU-Podcast 03: Sebastian Trzcionka

Ricardo SteinickeHerren 1, Podcasts, Verein

Die weitere Folge unsere neuen Podcasts ist online. Hier kommen in regelmäßigen Abständen Verantwortliche aus dem Verein, Spieler und auch ehemalige LOK-Akteure zu Wort.

Folge 3: Sebastian Trzcionka

In der dritten Folge erwartet uns ein spannendes Interview mit „Schonka“ – einer Bernauer Basketball-Legende. Er ist als Spieler 12 Jahre ununterbrochen für die 1. Herren der Lok gestartet, war Topscorer, Mannschaftskapitän, emotionaler Leader und auch Liebling der Fans. Nach zwei Jahren als Co-Trainer an der Seite von René Schilling ist Sebastian Trzcionka nun bei den Profis von ALBA als Assistant-Coach unterwegs und erzählt uns in den nächsten Minuten viel über die richtige Einstellung im Basketball, die Entwicklung von jungen Spielern und auch über den Alltag als Profitrainer.

Wir freuen uns weiterhin über Euer Feedback und natürlich auch über Themenvorschläge.

Der LOK BERNAU-Podcast ist auch kostenfrei auf folgenden Plattformen verfügbar: