Ostercamp 2023 – Jetzt anmelden

Ronny MussehlCamps & Projekte, Jugend, Verein

+++Update 14.03.2023+++Das Camp ist voll+++Anmeldung geschlossen +++

Du verbringst am liebsten jede freie Minute in der Halle? In unserem diesjährigen Ostercamp musst du auch in den Ferien nicht darauf verzichten.
Wir bieten dir die Möglichkeit an 4 Tagen in den Ferien, den ganzen Tag gemeinsam mit uns in der Halle zu verbringen. Wir arbeiten gemeinsam an deinen Skills und bieten dir abwechslungsreiches, professionelles Training, was auch noch jede Menge Spaß macht.

An folgenden Schwerpunkten werden wir in unserem diesjährigen Ostercamp gemeinsam mit dir arbeiten:

Dribbling • Passing • Shooting • Defense • Footwork • Conditioning • Teamwork

Als Hightlight werden auch in diesem Camp einige unserer Profis aus der ProB auf einen Besuch in die Halle kommen. Dann habt ihr die Möglichkeit unsere Spieler hautnah zu erleben. Ihr könnt ihnen eure Fragen stellen, euch Tipps und Tricks holen oder ihr treten in einem kleinen 1:1 gegen sie an.

Wenn du jetzt Lust hast, Teil dieses einzigartigen Camps zu werden, dann melde dich direkt unter folgendem Link an:

Wer weiß, vielleicht bist du der nächste Star in unserer ProB.

Melde Dich jetzt an und werde Teil der Lok-Familie – wir freuen uns auf Dich!

Den Flyer zum Camp findest du hier: Flyer Ostercamp 2023