Nufer bleibt an Bord – powered by Restaurant & Pension Am Weißen See

Daria RulevskaHerren 1, Specials, Sponsoren Leave a Comment

Gute Nachrichten: Anton Nufer, unsere Nummer 7, verlängert seinen Vertrag bei Lok Bernau um eine weitere Saison (2025/26). Wir freuen uns, weiterhin auf seine Entwicklung als Teil unseres jungen Teams setzen zu können – und danken herzlich unserem Partner Restaurant & Pension Am Weißen See für die Unterstützung dieser Verlängerung.

Der 19-jährige Shooting Guard stand zuletzt noch für den DBB im Einsatz: In diesem Sommer nahm er mit der deutschen U21-3×3-Nationalmannschaft an der FIBA 3×3 U21 Nations League in Ventspils teil.

In der Saison 2024/25 bestritt Anton 30 ProB-Spiele für Lok Bernau und kam auf 6,0 Punkte, 2,6 Rebounds und 1,4 Assists pro Partie. Dabei überzeugte er mit Einsatz, Schnelligkeit und seiner Spielübersicht.

🎙️ Begrüßungsvideo ansehen:

Anton hat uns auch eine persönliche Nachricht zur Verlängerung geschickt – jetzt anschauen auf:
➡️ Facebook
➡️ Instagram

Willkommen zurück, Anton – auf eine starke Saison 2025/26!
#LokBernau #AntonNufer #Vertragsverlängerung #3x3Nationalteam #LokFamily #BernauBleibtLaut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert