Neuer Premiumsponsor: Winz Werkzeugmaschinen Fabrik GmbH

Ronny MussehlHerren 1

Rechtzeitig zum ersten Playoffs-Spiel gegen die Iserlohn Kangaroos freut sich der SSV LOK Bernau die Winz Werkzeugmaschinen Fabrik GmbH (WWF) als neuen Premium Sponsor zu begrüßen. Das Logo der Firma Winz wird ab sofort die Auswärtstrikots der 1. Herren Mannschaft zieren. Beide Seiten sind sich sicher, dass dies der Beginn einer gewinnbringenden Zusammenarbeit in den nächsten Jahren ist.

Wer ist WWF und womit beschäftigt sich das Unternehmen?
Die Winz Werkzeugmaschinen Fabrik ist ein Unternehmen, dass sich seit der Gründung 1993 mit der Modernisierung und dem Neubau von CNC-Rundschleifmaschinen für die Herstellung von Wälzlagern, dem Getriebebau, der Kompressorenfertigung, sowie Zulieferteilen für die Automobilindustrie und dem Flugzeugbau beschäftigt. Es besehenen weltweite Kundenbeziehungen mit Abnehmern in Nord- und Südamerika, Asien, Russland, Europa und natürlich in Deutschland. Prokurist Matthias Winz: „Da wir unseren Kundenkreis auch in Deutschland immer erweitern möchten, wollen wir die Chance zusammen mit LOK Bernau nutzen, andere Menschen auf uns aufmerksam zu machen.“

Lutz Winz, Geschäftsführer der Winz Werkzeugmaschinen Fabrik GmbH:
„Für uns ist LOK ein Zugpferd im Bereich Sportbegeisterung und Leistungspotential in Bernau. Die Nachwuchsförderung bei LOK ist sehr lobenswert und es ist immer wieder schön zu sehen wie sich auch die „kleinen“ Basketballer und Trainer großartig engagieren. Wir sind sehr gerne Sponsoren von LOK Bernau, um hier einen Beitrag zur Sportförderung in unserer Region zu leisten.“

Thomas Schönhoff, stellv. Vereinsvorsitzender SSV Lok Bernau und Teamchef der 1. Herrenmannschaft:
„Wir sind stolz darauf, mit der Winz Werkzeugmaschinen Fabrik einen weiteren Premiumsponsor in der LOK-Familie begrüßen zu dürfen. Diese neue Partnerschaft motiviert uns für die Playoffs und setzt ein sehr positives Signal für die kommende Saison. Wir freuen uns auf eine intensive, dauerhafte Zusammenarbeit“.